Dachterrasse München- Au

Dachterrassenplanung und Dachterrassengestaltung München-Au

Dachterrassengestaltung nach Feng Shui

Aufteilung in Zonen

Nach Feng Shui hat jeder Platz eines Gartens oder Dachterrasse seine ganz spezielle energetische Funktion und Symbolik, um den Energiefluss ins Gleichgewicht zu bringen. Die von einer Feng Shui-Beraterin festgelegten Zonen wie "Wissen", "Familie", "Partnerschaft" und "Kinder" wurden von uns mit den passenden Materialien, Formen und Farben gestaltet. 

Der Bereich "Familie" etwa wird von Holz und einem Hochbeet mit bunt blühenden Pflanzen verstärkt. In der Partnerschaftszone schafft ein Lounge-Sofa einen gemütlichen Ruheplatz. Die Pflanzgefäße und Pflanzen sind in diesem Bereich immer doppelt angeordnet.

Sichtschutz

Durch die dichte Bebauung in dem Innenhofbereich ist auf allen Seiten der Sichtschutz wichtig. Erreicht wird dies durch verschiedene Lösungen: Klettergerüste aus Metall, die von teils immergrünen, teils blühenden Rankern bewachsen werden, geflochtene Weidenelemente, eine Bambushecke sowie Gehölze in Einzelgefäßen.

Listenansicht

dt_Au_1.jpg
dt_Au_10.jpg
dt_Au_11.jpg
dt_Au_12.jpg
dt_Au_13.jpg
dt_Au_14.jpg
dt_Au_4.jpg
dt_Au_5.jpg
dt_Au_6.jpg
dt_Au_7.jpg

1 bis 10 von insgesamt 10